DIE NETIQUETTE

Eine kurze Einleitung

Lieber Kunde.

Vielen Dank für Dein Interesse an Lidl Schweiz. Auf www.darum-lidl.ch findest Du detaillierte Informationen rund um die Themen Qualität, Herkunft, Nachhaltigkeit, Preise sowie Arbeitgeber. Ausserdem hast Du hier die Gelegenheit, Fragen zu diesen Kategorien zu stellen. Wir freuen uns, wenn Du diese Möglichkeit aktiv nutzt. Bitte beachte beim Formulieren Deiner Frage folgende Netiquette:

Bitte bleibe respektvoll gegenüber Anderen.

Wenn Du Fragen zu Lidl Schweiz hast, beantworten wir diese sehr gerne. Auch Meinungen und Anregungen nehmen wir gerne auf, solange Du dabei sachlich bleibst. Fragen, die unangemessene Äusserungen, Beschimpfungen oder Beleidigungen enthalten, werden wir nicht veröffentlichen.

Bitte bleibe beim Thema.

Wir beschäftigen uns auf der Plattform www.darum-lidl.ch mit den oben genannten Kategorien. Wenn Du darüber hinausgehende Fragen an Lidl hast, bitten wir Dich, diese direkt an unseren Kundenservice zu stellen: kontakt@remove-this.lidl.ch.

Bitte keinen Spam.

Fragen, die Werbung oder andere Inhalte enthalten, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden von uns nicht veröffentlicht.

Vielen Dank!

Dein Lidl Schweiz-Team